Justus von Mullemiez

 

 

geb: 21.03.2020

 

Gewicht: 2,1 kg

Farbe: blue

Blutgruppe: B

FeLV/FIV: folgt

PKD/HCM: folgt

 

Juli 2020

 

Hier bin ich: „Justus von Mullemiez“, so mein richtiger Name, aber liebevoll werde ich von allen „Justi“ genannt.

 

Meine Reise ging von Berlin nach Brandenburg mit dem Auto, für mich eine neue Erfahrung. Ich wäre zu gern aus der komischen Box geklettert, aber das durfte ich nicht. Mami hat sich zu mir gesetzt und mich gestreichelt. So habe ich dann die Fahrt verschlafen.

 

Zu Hause angekommen, bin ich gleich aus der Katzenbox gekrabbelt und da kam auch schon Fanny und hat mich durch ein Gitter angeschaut. Sicherheitshalber hab ich einen Katzenbuckel gemacht, man weiß ja nie…

Hanni, Cajus und Amelie kamen auch gucken. Mit Cajus hab ich schon mal geschmatzelt und Spielzeug und Kuschelplätze entdeckt. Und so eine Reise macht hungrig, also es gab lecker frisches Fleisch, hmmm hab ich reingehauen. Da hier alle so entspannt sind, durfte ich die obere Etage erkunden und auch Flori beschnuppern, naja sie hat geknurrt. Und auch Elsa hat sich mal gezeigt. Nun hab ich sie alle gesehen, meine neue Katzenfamilie.

 

Fanny, als bisher Jüngste, hat hier die Rolle der großen „Schwester“ übernommen und mit mir gespielt, getobt und ich hab schon an ihrem Futternapf naschen dürfen. Sie ist meine Freundin geworden.

 

Inzwischen kenne ich hier Haus und Hof und auch im Außenrevier habe ich schon meine Erkundungen gemacht. Und da ich es ja schon gewöhnt bin, darf ich auch an der Leine mit in den Garten. Es gibt hier so viel Neues zu entdecken.

 

Die Herzen meiner Zweibeiner habe ich im Sturm erobert. Wie es sich für Mullemiezen gehört, kann ich ohne Ende Schnurren, Schmusen und mit meinem Charme alle hier um den Finger wickeln.

 

Liebe Mullemiez-Familie seid nicht traurig, mein neues Zuhause ist jetzt das Malxetal, denn ich fühle mich hier sehr wohl, habe mich innerhalb von zwei Tagen gut eingelebt und bin von den Vierbeinern sofort und ohne große Rangelei akzeptiert und aufgenommen worden.

 

Ich will ein großer Katermann werden, wie Cajus und hoffe dann mal, dass die Mädels hier meinem Charme erliegen und ich für Nachwuchs sorgen kann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal