Homer vom Malxetal

 

 

 

 

 geb. 12.08.2020                                                                                            

 

Gewicht: 5,3 kg                                      

Farbe: creme-white                                        

Blutgruppe: A/b

FeLV/FIV: negativ

PKD/HCM: folgt

 August 2021

 

Homer & seine weiblichen Mitbewohner

 

 

Hallo was ist hier los? Hier kommt das Frauchen aus dem Malxetal mit so einer komischen Box und da drin ist Isadora! Was soll denn das? Vorsichtshalber hab ich erstmal geknurrt. Ich bin ja schließlich der „Herr“ im Haus!

 

Und dann nimmt doch tatsächlich Frauchen die Fanny, meine kleine Freundin mit… sie ist wohl rollig…, was auch immer das sein mag. Naja, das werde ich wohl noch lernen.

 

Aber zurück zu Isadora. Irgendwie kommt mir die Kleine bekannt vor. Ach ja mit ihr und Hanno und den anderen kleinen und großen Malxetalern bin ich ja vor geraumer Zeit aufgewachsen. Na, wir werden uns schon verstehen.

Und so ist es auch. Seit ein paar Monaten sind wir unzertrennlich, spielen, fressen, schlafen und machen jede Menge Unfug. Frauchen und Herrchen aus dem Malxetal besuchen uns regelmäßig und überzeugen sich, wie prächtig es uns bei Julius geht.

 

 

Historie

 

Januar 2021

 

Nachwuchs in creme-white

 

 

Mein creme-white Fellkleidchen hat meinem Frauchen so imponiert, dass klar war, ich bleibe dem Malxetal als Nachwuchskater erhalten.

 

Ich bin Homer - den Namen hat mir Julius gegeben, mein persönlicher Chef – und wohne nun in meinem neuen Zuhause in Schwarzheide. Und damit mir nicht langweilig wird, habe ich Fanny vorerst mitgenommen.

 

Wir verstehen uns super, spielen, schlafen, kuscheln und fressen zusammen und schicken regelmäßig Fotos ins Malxetal. Außerdem bekommen wir oft Besuch von den Zweibeinern und sie berichten uns von der großen Katzenfamilie.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal