Homer vom Malxetal

 

 

 

 

 geb. 12.08.2020                                                                                            

 

Gewicht: 3,10 kg                                      

Farbe: creme-white                                        

Blutgruppe: folgt

FeLV/FIV: folgt

PKD/HCM: folgt

 

Januar 2021

 

Nachwuchs in creme-white

 

 

Mein creme-white Fellkleidchen hat meinem Frauchen so imponiert, dass klar war, ich bleibe dem Malxetal als Nachwuchskater erhalten.

 

Ich bin Homer - den Namen hat mir Julius gegeben, mein persönlicher Chef – und wohne nun in meinem neuen Zuhause in Schwarzheide. Und damit mir nicht langweilig wird, habe ich Fanny vorerst mitgenommen.

 

Wir verstehen uns super, spielen, schlafen, kuscheln und fressen zusammen und schicken regelmäßig Fotos ins Malxetal. Außerdem bekommen wir oft Besuch von den Zweibeinern und sie berichten uns von der großen Katzenfamilie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal