Isadora vom Malxetal

 

 

 

 

 geb. 16.08.2020                                                                                            

 

Gewicht: 4,3 kg                                      

Farbe: lilac                                        

Blutgruppe: B

FeLV/FIV: negativ

PKD/HCM: negativ

 

August 2021

 

Isadora wohnt in Schwarzheide

 

 

Seit einigen Monaten wohne ich nun in Schwarzheide bei Julius und meinem Katzenkumpel Homer (Er sollte ja nicht allein bei Julius wohnen, da ja Fanny wieder ins Malxetal gezogen ist.).

 

Anfangs hat mich Homer angeknurrt, da bin ich sicherheitshalber erstmal unter das Sofa. Man weiß ja nie….

 

Mit viel Streicheleinheiten und Frischfleisch (damit bin ich sehr bestechlich) habe ich mich schnell eingelebt und Homer zu meinem Freund gemacht. Wir verstehen uns blendend und so kommt in Schwarzheide bei Julius keine Langeweile auf.

 

 

 

Historie

 

Januar 2021

 

Unsere Jüngste im Malxetal

 

 

Hallo, ich bin Isadora und als Tochter von Elsa und Enkeltochter von Hanni und Filou bin ich im Malxetal zu Hause. Für ein Mädchen habe ich einen so schönen runden Körperbau und meine Zweibeiner sind auf meine weitere Entwicklung sehr gespannt.

 

Mein Frauchen meint, meinen ausgeglichenen Charakter habe ich von meiner Mama Elsa und im Gesicht sehe ich meiner Oma Hanni sehr ähnlich. Ich hab mir sagen lassen, es gibt Fotos von Oma mit Mama und mir mit Mama, welche zum Verwechseln ähneln….

 

Nachdem nun vor einiger Zeit meine Geschwister und Floris Kitten ausgezogen sind, ist hier im Malxetal etwas Ruhe eingezogen. Naja Ruhe ist übertrieben, denn unter meinen beiden Kumpels Justus und Hanno muss ich mich als Mädchen schon behaupten. Aber das schaffe ich mit meinem entzückenden Wesen locker, die beiden Jungs zu „erziehen“.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal