Hanno vom Malxetal

 

 

 

 geb. 12.08.2020                                                                                            

 

Gewicht: 5,6 kg                                      

Farbe: blue-white                                        

Blutgruppe: A/b

FeLV/FIV: negativ

PKD/HCM: folgt

Februar 2022

 

Hanno will zeigen, was er kann

 

Ich, Hanno, bin inzwischen schon ein großer Katermann geworden.

 

In meiner Jungs-WG zusammen mit Cajus, dem Chef, und meinem Kumpel Justus, genannt „Justi“, fühle ich mich wohl und wir verzappen jede Menge Blödsinn. Außerdem lieben wir unser Außenrevier zu jeder Jahreszeit und natürlich die Schmuse-, Spiel- und Streicheleinheiten von Frauchen und Herrchen.

 

Im letzten Herbst war ich auf Reisen zusammen mit Justi. Mein Bruder Homer und Isadora waren auch unterwegs. Wir alle waren auf einer Katzenausstellung in Eberswalde und haben Ausstellungsluft geschnuppert. Unser „Personal“ war sehr zufrieden mit uns und sie meinten, dass machen wir wieder mal. Auch bei den Richtern und beim Publikum sind wir gut angekommen.

 

In diesem Jahr möchte ich euch nun zeigen, dass die Mädels auch nicht abgeneigt sind von mir und so will ich für Nachwuchs sorgen. Ich werde so langsam ungeduldig, mein Kumpel Justi hat ja letztes Jahr für Nachwuchs gesorgt. Jetzt bin ich mal dran! Also lasst euch überraschen. 

 

 

Historie

 

Januar 2021

 

Nachwuchs in blue-white

 

 

Ich bin Hanno, ein Katerchen in blue-white und ich habe Frauchen und Herrchen mit meinem blue-white Fellkleidchen überzeugt, dass ich neben Justus im Malxetal als Nachwuchskaterchen bleiben darf. Das hat einige Zeit gedauert, kann ich euch sagen. Dafür verwöhne ich meine Zweibeiner mit ausgiebigen Schnurren und Schmusen – das hab ich mir von meiner Mama Florentine abgeschaut.

 

Mit meiner kleinen Freundin Isadora spiele und tobe ich auch ganz gern. Sie ist so zuckersüß. Das findet auch der Justus.  Puh, Justus meint, ich wäre der Kleine. Na der wird sich noch wundern, wer von den Mädels im Malxetal mir widerstehen kann!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal