Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Hille (Samstag, 27. April 2019 19:20)

    Liebe Andrea, lieber Bernd,
    vor nunmehr einem Jahr ist Cäsar bei uns eingezogen, hat sich zu einem wunderschönen Briten entwickelt und sein Personal voll im Griff.
    Wir möchten auf diesem Weg nochmal Danke sagen, für eure liebevolle Aufzucht der Bärchen und, dass ihr uns jederzeit mit guten Ratschlägen zur Seite steht. Cäsar ist uns wahnsinnig ans Herz gewachsen!!
    Gern schauen wir auch immer wieder auf eurer Homepage vorbei und sind begeistert von eurer einzigartigen Zucht und den damit verbundenen Erfolgen! Macht weiter so!
    Beate, Mike und Jonas Hille

  • Nicole und Andy (Freitag, 09. November 2018 21:35)

    Hallo liebe Andrea, lieber Bernd,

    seit nunmehr einer Woche sind Dior und Dexter bei uns eingezogen. Nach anfänglichem Versteckspiel und bemerkenswerter Schüchternheit, vor allem von Dior 😉, haben sie sich gut eingelebt und beherrschen unseren Alltag.

    Wir möchten Euch vor allem für die hervorragende Erziehung und Fürsorge unserer beiden neuen Familienmitglieder bedanken! Die Eingewöhnung, die Nutzung des Katzenklo sowie das Fressen funktionieren klasse. Man merkt, dass sie sehr wohl behütet aufgewachsen sind.

    Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge...
    Nicole, Andy und Tim
    🐾

  • Petra Werner (Mittwoch, 24. Oktober 2018 15:04)

    Liebe Feldmanns,
    vielen herzlichen Dank für Cira und Carlo. Sehr lange und sehr genau habe ich mir alle Züchter in der Umgebung angeschaut, weil ich mit der Züchterin meines vorherigen Katers nicht viel Glück hatte. Auf einer Messe habe ich Euch glücklicherweise getroffen und alles hat gepasst. Meine beiden Bkhs sind stark und gesund. Sie entsprechen voll dem Rassestandard und sie sind sehr gut sozialisiert. Selbst meine Tierärztin, die selbst Rassekatzen hat, ist begeistert. Man merkt an ihnen wie gewissenhaft ihr sie mit ganzem Herzen aufgezogen habt. Ich finde es sehr toll, dass ihr auch immer noch bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite steht und euch dafür interessiert, wie sie aufwachsen und es ihnen geht.
    Immer wieder gern würde ich so liebe, verschmuste und kräftige Bärchen von euch nehmen!
    Macht weiter so und macht noch mehr Bkh-Liebhaber wie mich glücklich!

    Liebe Grüße von Petra Werner aus Bautzen

  • Famile Weber (Samstag, 28. Juli 2018 07:37)

    Liebe Andrea und Familie,
    heute vor einem Jahr haben Becky und Balu das Licht der Welt erblickt. Auf diesem Wege möchten wir noch mal Danke für alles sagen. Es war die beste Entscheidung zwei Kitten zu nehmen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Sie bereiten uns jeden Tag so viel Freude. Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Spaß mit eurem tierischen Nachwuchs. Ihr macht das richtig toll.
    Liebe Grüße von Familie Weber

  • Jens und Andrea Franke (Freitag, 01. Juni 2018 18:10)

    Liebe Andrea, lieber Bernd
    nach nun 5 Wochen das unser Casimir bei uns lebt wird es Zeit euch zu danken, wir sind so zufrieden euch als Züchter gefunden zu haben, da wir nicht weit entfernt wohnen hatten wir das Glück Casimir jeder Zeit zu besuchen, was ihr uns auch immer ermöglicht habt. Dadurch konnten wir die Entwicklung der kleinen süßen Bärchen verfolgen. Was uns sehr gefallen hat das eure Katzen vollkommen in eurem Haus integriert sind. Durch eure herzliche Art haben wir uns bei euch immer sehr wohl gefühlt, was man daran gemerkt hat wieviel Stunden wir bei euch verbracht haben. Wir würden uns immer wieder für euch entscheiden und euch jederzeit gern weiter empfehlen. Seit ganz lieb von uns gegrüßt, eure Familie Franke aus Forst

  • Beate Hille (Freitag, 16. März 2018 07:16)

    Liebe Andrea, lieber Bernd, letzten Sonntag konnten wir nun endlich unseren Cäsar besuchen, der in Kürze zu uns ziehen wird. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei euch für all die Liebe und Fürsorge bedanken, die ihr euren eigenen Tieren und vorallem den kleinen Bärchen, die ja nur vorübergehend bei euch wohnen, zukommen lasst. Es ist wunderschön zu sehen, wie gut es den Tieren bei euch geht. Außerdem möchten wir uns bedanken, weil ihr uns stets an der Entwicklung der Fellnasen teilhaben lasst, sei es mit Fotos oder auch eurer sehr ausführlichen Informationsmappe, welche wir im Vorfeld von euch erhielten. Wir wünschen euch und eurer Zucht alles erdenklich Gute und immer zufriedene Katzeneltern. Seid lieb gegrüßt von Beate, Mike und Jonas

  • Petra Schaden (Samstag, 11. November 2017 19:36)

    Hallo Andrea und Bernd, ihr habt so tolle Katzen und Kater. Wir sind sehr stolz ein Kätzchen von Euch besitzen zu dürfen. Weiter so!

  • Eileen (Montag, 02. Januar 2017 14:05)

    Liebe Familie Feldmann,

    nach langer langer Suche sind wir Anfang Dezember mit großer Begeisterung auf ihre Homepage gestoßen. Sofort war für uns klar, das wir gerne zwei Kitten bei Ihnen reservieren möchten und nach einem ersten unkomplizierten Gespräch mit Ihnen wurde uns dieser Wunsch auch erfüllt. Schnell konnten wir uns auf einen Besuchstermin einigen und die Wartezeit haben Sie uns immer wieder mit Fotos und Neuigkeiten von den kleinen Rackern versüßt. Ende Dezember war es dann endlich soweit. Der gute Eindruck, den Sie bereits auf Ihrer Homepage vermitteln, hat sich bei unserem Besuch nur bestätigt. Von den kleinen Rackern, die uns ebenso freundlich begrüßt haben wie Sie, natürlich einmal ganz abgesehen. So hat unsere lange Suche nach zwei süßen Kitten endlich ein Happy End und wir können es kaum erwarten, bis Arnold und Arino Anfang März endlich bei uns einziehen dürfen.

    Liebe Grüße aus Niedersachsen senden Eileen und Felix

  • Detlef und Andrea Jaschke (Freitag, 30. September 2016 19:11)

    Liebe Andrea, lieber "Herr Feldmann",
    Glückwunsch für die wirklich gelungene HP. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und man spürt die Liebe zu den Fellnasen. Die Bilder von den Zwergen und den dazu gehörigen Beiträgen sind toll. Man
    möchte die Süßen einfach nur knuddeln. Wir sind froh darüber, Euch zwei Mäuse aus unserer Zucht gegeben zu haben. Ihr seid so vorbildliche und liebenswerte Menschen. Den Zwergen fehlt es an
    nichts...ganz großer Applaus!!! Wir wünschen Euch für die kommende Aufzucht genauso viel Freude wie wir es erleben durften und vor allem gaaaanz liebe Adoptiveltern. Für die Katzenschulung am WE
    drücken wir alle Daumen, aber auch das werdet Ihr mit Bravour meistern.
    LG Eure Gutenberger

  • Andrea Nothnik (Mittwoch, 28. September 2016 10:16)

    Wir wünschen Euch viel Erfolg und Freude.
    Andrea & Reiko & Luisa mit
    Merlin & Eragon & Angel

Druckversion Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal