Malia vom Malxetal

 

 

 

 

 

 

 

geb.: 09.07.2022

 

Gewicht: ca. 4,9 kg

Farbe: blue-white

Blutgruppe: folgt

FeLV/FIV: folgt

PKD/HCM: folgt

März 2023

 

Unsere Juniorchefin stellt sich vor!

 

Hallo, hier ist Malia vom Malxetal. Ich hab ein Fellkleidchen in blue-white mit einer süßen weißen Schwanzspitze. Ich bin ein kleines, kompaktes Britenmädel (ich komme wohl nach Oma Flori). Mein Leben begann im letzten Jahr mit meinen 7 Geschwistern hier im Malxetal. Meine Mama Elsa hat uns hier zu kleinen Katzenpersönlichkeiten erzogen und meint nun, es ist Zeit, für eine neue Chefin! Na das lasse ich mir nicht zweimal sagen! Ich setze mich hier durch, wenn auch meine Oma Florentine mich hier in die Schranken weisen will. Pah, da hat sie nicht mit mir gerechnet! Mit meiner Schwester Amelie und meiner Nichte Fanny verstehe ich mich prima. Onkel Cajus möchte ich gern ärgern, aber er ist so lieb und er passt auf mich auf. Zu gern würde ich ja mit meinen Papa Hanno und mit Justus herumtoben…

Auf jeden Fall gehe ich demnächst wieder auf Reisen. Die nächsten Katzenausstellungen warten auf mich und ich bin gespannt, was mich da so erwartet.

Wenn es dann an der Zeit ist und ich mich zu einer Katzenlady entwickelt habe, such ich mir einen hübschen Kater und ich werde hoffentlich für Nachwuchs sorgen. Lasst euch überraschen!

 

Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal