Kastraten im neuen Zuhause

Unsere beiden Jungs Hanno und Justus haben sich auch nach der Kastration nicht mehr so verstanden, wie wir uns dies gewünscht haben.

 

Damit in unserer Cattery wieder Ruhe und Frieden unter den Katzen herrscht, wir wieder alle Türen für alle offen halten können und nicht zuletzt zum Wohle der beiden Jungs haben wir für beide jeweils ein neues Zuhause gesucht. Das ist uns wahrlich nicht leichtgefallen! Dabei kam der Zufall ins Spiel.

Justus hat seine Herzmenschen in unserem Ort gefunden und ist Anfang Oktober 2023 ausgezogen.

Hanno haben wir bereits im September 2023 in sein neues Zuhause in den Harz gebracht.

 

Beide haben sich inzwischen gut eingelebt und wir sind mehr als glücklich und dankbar, dass wir für beide Jungs so liebevolles „Personal“ gefunden haben, wo sie die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Besitzer bekommen.

 

Wir wünschen Hanno und Justus ein schönes, langes und zufriedenes Kastratenleben, immer volle Katzennäpfe und freuen uns über Fotos und Infos, welche wir regelmäßig erhalten. 

 

 

Justus von Mullemiez

geb. 21.03.2020

Titel: Internationaler Champion

 

Meine Ausstellungserfolge

 

weitere Informationen gibt es hier

 

 

 

 

 

 

 

Hanno vom Malxetal     

geb.: 12.08.2020

Titel: Internationaler Champion

 

Meine Ausstellungserfolge

 

weitere Informationen: hier

Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal