News

01. Juli 2020

Seit knapp einer Woche gibt es männliche Verstärkung im Malxetal. Schaut doch mal unter "Unser Junge"!

Unsere Mädels, Florentine und Elsa hatten ihr Date.

Seit heute sind wir Mitglied in Verein "Oberlausitzer Katzenfreunde e.V." und verbleiben

weiterhin bei den "Katzenfreunden Lausitz & Niederlausitz e.V", bis zu dessen Auflösung am 30.09.2020.

 

09. Juni 2020

Unsere Verpaarungspläne für diesen Sommer sind unter genannter Rubrik einzusehen.

Die Frage nach dem "Wann" können nur unsere Mädels allein beantworten.

Über Neuigkeiten werden wir hier informieren.

 

10. April 2020

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein "Frohes Osterfest".

 

15. März 2020

Unsere Mädels Elsa und Amelie waren am 07. März auf der Internationalen Katzenausstellung des

Berliner Prokat e.V. in Paaren im Glien zu Gast. Elsa holte sich ihren letzten Punkt und ist nun

"Großer Europa Champion".

Amelie konnte ebenfalls einen Punkt für den Titel auf dem Weg zum Europa Champion erringen.

 

01. März 2020

Pünktlich zu Beginn des meteorologischen Frühlings haben sich unsere Britenbärchen in voller Schönheit in Szene gesetzt. In der Bildergalerie können sie bewundert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal