Farah-Florentine von Königsee

 

 

 

 

geb.: 24.08.2018

 

Gewicht: 5,35 kg

Farbe: blue-tortie-white

Blutgruppe: A/b

FeLV/FIV: negativ

PKD/HCM: negativ

 

Januar 2021

 

Mama Florentine sorgt für männliche Verstärkung

 

 

Es ist mal an der Zeit, dass ich mich zu Wort melde. Schließlich bin ich ja im vergangenen Sommer nun Mama von 5 zauberhaften Babys geworden.  Ich kann euch sagen, so eine Rasselbande ist ganz schön anstrengend. Zum Glück habe ich ja liebevolles Personal, was mich bei Erziehung der kleinen Racker unterstützt hat. Dafür danke ich ihnen mit meinem unwiderstehlichen Schnurren und den Schmuseeinheiten, welche ich permanent einfordere und wir diese wieder gemeinsam in vollen Zügen genießen.

Inzwischen ist hier wieder etwas mehr Ruhe eingetreten und ich erhole mich von der anstrengenden und aufregenden Zeit mit meinen Babys.

 

Meine beiden Jungs Hanno und Homer bleiben ja als Nachwuchskater dem Malxetal erhalten. Von beiden werden wir noch einiges hier lesen können, seid also gespannt. 

Historie

 

Januar 2019

 

Im Malxetal wird es jetzt bunt

 

Ich bin die kleine Florentine von Königsee und habe schon meine erste lange Reise  von Thüringen in das schöne Brandenburg hinter mir. Die meiste Zeit habe ich im Auto geschlafen. Zuhause angekommen haben mich die Malxetaler Britenbärchen neugierig beschnuppert und sofort akzeptiert. Ich bin da noch ein wenig skeptisch, vorsorglich hab ich erst mal gefaucht und mit meinen weißen Pfötchen gewunken.

 

Mit meinem zauberhaften Blick und meinem süßen Fellkleidchen in blue-tortie-white war es nicht schwer meine Zweibeiner um den kleinen Finger zu wickeln. Ich weiß eben, wie man es macht. Als kleine Schmusekatze kann ich mit nicht enden wollendem Schnurren fast alles erreichen.

 

Bald darf ich mich auch auf Katzenausstellungen präsentieren, na ich bin gespannt, wie das so wird…

Druckversion Druckversion | Sitemap
BKH vom Malxetal